Home

EyeTV Forum

eyeTV 4 Software Forum MacTechNews

1. Forum > Software > eyeTV 4. eyeTV 4 kerouak 14.03.21 13:52. Hi, nach dem Umstieg auf einen M1 Mac Mini musste ich auch die eyeTV-Software von Version 3 auf Version 4 updaten. Soweit kein Problem, da das Exportieren von Aufnahmen ins MP4-Format jetzt nicht mehr durchschnittlich 1,5 Stunden dauert, sondern nur noch ca. 5 Minuten. Großes Kino! Leider ist es jetzt nicht mehr möglich mehrere.
  2. Im Genia-Forum werden noch etliche Bugs diskutiert. Die Geschichte mit dem unterschiedlichen Empfang von Fernseher und eyeTV-Tuner kenne ich auch, allerdings in beiden Richtungen, mal hat der.
  3. Das deutsche Synology Support Forum ist die Heimat einer der größten und aktivsten Communities für Synology Produkte weltweit. Seit dem Jahr 2006 wurden auf der Plattform fast eine Millionen Beiträge zu Synology Produkten und Lösungen verfasst. Das Forum ist somit eine der grössten Wissensdatenbanken zu Synology Produkten im Internet
  4. Forum > Software > EyeTV 2.0: Sender sortieren? EyeTV 2.0: Sender sortieren? JayShock 12.03.06 20:01. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu dumm bin, das sonst sehr gute Programm zu bedienen, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die Sender in eine andere Reihenfolge zu bringen. Aktivieren und dekativieren von unerwünschten Sendern ist ja kein Problem, aber die Übrigen werden bei.
  5. Direct from Manufacture & Designer: EyeTV Products, News, Blog, Forum & Support. Eyetv the smart TV platforms for Apple (macOS|iOS|tvOS), TV, Android & P
  6. Direct from Manufacture & Designer: EyeTV Products, News, Blog, Forum & Support. Eyetv the smart TV platforms for Apple (macOS|iOS|tvOS), TV, Android & PC. Products. eyetv micro eyetv mobile eyetv w eyetv netstream 4C eyetv netstream 4Sat (Aktualisiert) eyetv T2 lite eyetv T2 lite Windows Edition eyetv T2 hybrid eyetv 4 (64-bit) macOS eyetv 4 windows eyetv 3 (32-bit) Total TV Player eyetv App.

Direct from Manufacture & Designer: EyeTV Products, News, Blog, Forum & Support. Eyetv the smart TV platforms for Apple (macOS|iOS|tvOS), TV, Android & PC. Products. eyetv micro eyetv mobile eyetv w eyetv netstream 4C eyetv netstream 4Sat (refresh) eyetv T2 lite eyetv T2 lite Windows Edition eyetv T2 hybrid eyetv go eyetv diversity eyetv hybrid eyetv 4 (64-bit) macOS eyetv 4 windows eyetv 3. Und EyeTV geht nicht mehr automatisch in den Ruhezustand. So ist die Aufnahmefunktion nicht zu gebrauchen. Die ist für mich aber der wesentliche Punkt, das Programm überhaupt zu verwenden. Ich bin schon auf der Suche nach Alternativen, am Besten eine, wo ich den Hybrid-USB weiter verwenden kann. Hat da jemand Ideen? Bozol Adams Apfel. Mitglied seit 05.01.04 Beiträge 521. 29.09.19 #23 Hm. On macOS 10.15.4 run only eyetv 4 ( eyetv T2 hybrid DVB-T/T2/C) you must order new license for 25 US at geniatech. On viewing TV, (I have my usb stick on USB-Hub) and must change position on hub for functioning. Regards, Hans-Juergen Greif . Mehr Weniger. 14. Apr.. 2020 12:28 Antworten Hilfreich. Antwort im Thread - weitere Optionen. Beitrag verlinken; erste Seite 1 von 1 Seite 1/1 letzte(r. Die Preise find ich noch akzeptabel. Für CHF 200.- krieg ich keinen TV mit Festplattenrecorder. Aber ist hier keiner im Besitz eine solchen Teils

Erfahrungen mit EyeTV 4

Forum > Software > EyeTV 4 - Sender neu sortieren. EyeTV 4 - Sender neu sortieren udrabo 23.12.19 11:28. EyeTV 4 ist nicht mehr beta. Allerdings bin ich offenbar zu doof, herauszufinden, wie ich die Sender umsortieren kann. Hat von Euch einer eine Ahnung? 0. Kommentare Deichkind 23.12.19 12:18. Bitte die Diskussion zu diesem Thema möglichst in dem anderen Thread fortsetzen: 0. Forum > Software > EyeTV findet kaum Sender ? EyeTV findet kaum Sender ? rene204 05.03.08 15:45. Hallo, habe jetzt den TubeStick mit einem Elgato EyeTV DVB-T USB-Stick ersetzt. Ich finde die Software wesentlich besser, allerdings findet der Stick kaum Sender. habe das auf zwei Macs versucht, mit der beigefügten und auch einer besseren (grösseren) Antenne. An beiden Geräten mit beiden. Hallo liebes Forum, Ich bitte um Hilfe Ich hab folgendes Problem: Mein EyeTV gibt einen falschen Ordner für die Netzwerkfreigabe frei es hat ein mal alles ohne Probleme funktioniert und auf einmal nicht mehr er gibt den Ordner Filme frei wo die aufgenommenen Filme/ Serien gar nicht drin..

Magazin Foren > Software für Desktop- und Mobile Macs > Andere Software > EyeTV funktioniert nicht korrekt. Dieses Thema im Forum Andere Software wurde erstellt von L rs, 12.04.13. L rs Granny Smith. Dabei seit: 30.08.12 Beiträge: 13. Hi! Habe folgendes Problem: Nach einem Start/Neustart meines iMacs und klick auf das Symbol von EyeTV 3.6 (7031), kann ich erst Fernsehen wenn ich den DTT. Foren. Video und Audio, Multimedia, 3D und CAD. Sonstige Multimedia Hard- und Software eyeTV _ Sender sortieren. Ersteller Alberto; Erstellt am 10.10.2011; Alberto Mitglied. Thread Starter Mitglied seit 15.01.2007 Beiträge 866. 10.10.2011 #1 Hallo Macuser, ich habe bei meinem eyetv einen Sendersuchlauf durchgeführt und nun sind die Sender in Programm (EPG) nicht mehr so sortiert, wie ich. Diskutiere das Thema EyeTV Seriennummer herausfinden? im Forum Andere. Hallo zusammen! Ich hab meine Seriennummer von EyeTV verloren, hab EyeTV 3 jedoch auf meinem MacBook installiert... Holodan Aktives Mitglied. Thread Starter Mitglied seit 08.11.2003 Beiträge 1.797. 05.09.2009 #1 Hallo zusammen! Ich hab meine Seriennummer von EyeTV verloren, hab EyeTV 3 jedoch auf meinem MacBook installiert. Foren. Video und Audio, Multimedia, 3D und CAD. Sonstige Multimedia Hard- und Software eyeTV Freischaltcode. Ersteller Fragenfragen; Erstellt am 28.06.2008; Schlagworte eyetv freischaltcode; F. Fragenfragen Registriert. Thread Starter Mitglied seit 28.06.2008 Beiträge 2. 28.06.2008 #1 Bei der Produktaktivierung von eyeTV werde ich vom Setup-Assistenten nach dem Freischaltcode gefragt. Wo. Da ich kein Fernsehgerät besitze und nur über Rechner, Laptop, Tablet konsumiere, ist es mir besonders wichtig, dass dies ohne Frickelei und möglichst in guter Qualität funktioniert. Bisher hat dies der Elgato-Hybrid Stick mit DVB-C in Kombination mit EyeTv recht gut hinbekommen. Besonders auf TimeShift möchte ich nicht mehr verzichten.

Forum > Software > EyeTV und Ruhezustand. EyeTV und Ruhezustand Der Mike 22.03.10 23:00. Ich habe hier seit einiger Zeit das Problem, dass mein iMac nach einer Aufnahme mit EyeTV 3.3.2 (Build 6032, Hardware EyeTV 310) nicht mehr in den Ruhezustand geht bzw. die Einstellungen des Kontrollfeldes Energie sparen ignoriert. Das Fernsehfenster ist dabei geschlossen. Ein Bug? Oder eine lediglich. Foren. Apple Hardware. Mac Zubehör EyeTV Netstream Sat findet keine Sender mehr Dieses Verhalten beim Umschalten macht programmierte Aufnahmen unmöglich, da EyeTV vor dem Start einer Aufnahme nochmals auf den programmierten Sender umschaltet und damit kurzfristig in den Kein-Signal-verfügbar-Modus gerät, was die angelaufene Aufnahme bei 0 Sekunden Aufnahmezeit wieder stoppt. Auch.

EyeTV - TVHeadend Das deutsche Synology Support Forum

Hallo liebes Forum, Ich nehme häufig Filme mit EyeTV Sat auf; diese Filme exportiere ich dann mittels Bordmitteln auf ATV, und dort streame ich das Ganze dann auf meinen Plasma TV. Soweit so gut, nur ist mir aufgefallen, dass das Ganze ziemlich ruckelt (sieht man besonders z.B. an Laufschriften). Nun hab ich als erstes gedacht, die Ursache liegt im ATV, oder beim streamen, dies ist aber nicht. Forum; Mac-Software und macOS; Deutsches Benutzerhandbuch für EyeTV 4? 22. Apr. 2020 12:57 Uhr - Franz. Wo finde ich bitte das deutsche EyeTV 4 Benutzerhandbuch? 3 Kommentare; 22. 04 2020 - 13:04.

Da hilft z. Zt.. nur der Umweg über das .ts-File im .eyetv-Container oder im Falle von Handbrake das laden des kompletten .eyetv-Containers. Trotz dieser bestehenden Bugs habe ich für meine zwei Macs die Final gekauft, da diese Bugs meinen Workflow nur gering beeinträchtigen und ich ansonsten keine Probleme, wie von Anderen im EyeTV-Forum geschildert, habe Forum; Mac-Software und macOS; EyeTV-Filme schneiden. 24. Jan. 2020 14:20 Uhr - Franz. Ich finde, daß das Schneiden von EyeTV-Filmen nicht mehr so einfach ist, wie mit der Version 3. Ich hätte. Foren. Video und Audio, Multimedia, 3D und CAD. Sonstige Multimedia Hard- und Software EyeTV und EyeRecord (TV-Browser) Mein EyeTV funktioniert ganz klasse, nur leider hat es immer, wenn ich eine Aufnahme startete, gleichzeitig eine Standleitung ins Internet aufgebaut. So sind in den letzten vier Monaten 200,- € zusätzliche Internet-Kosten bei mir entstanden, da ich häufig nachts.

Über dieses Forum. Das deutsche Synology Support Forum ist die Heimat einer der größten und aktivsten Communities für Synology Produkte weltweit. Seit dem Jahr 2006 wurden auf der Plattform fast eine Millionen Beiträge zu Synology Produkten und Lösungen verfasst. Das Forum ist somit eine der grössten Wissensdatenbanken zu Synology. Der eyetv hybrid Stick, wird deshalb als WIntv erkannt, weil dieser auch von hauppage für elgato hergestellt wird und die Treiber dieselben sind. Warum allerdings der Scan fehlschlägt ist mir nicht klar, ist bei mir (411+, 4.2) genauso. P. prikle Benutzer. Mitglied seit 27. Apr 2013 Beiträge 9 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0. 11. Mai 2013 #9 Hallo leute Ich hab denn Stick seit 1Woche.

Foren Anmelden. Registrieren. Suche Nur Titel durchsuchen EyeTV geht nicht mehr automatisch in den Ruhezustand. Wird bewusst verhindert, kann ich auch nicht ändern. Siehe Screenshot aus Activity Monitor/Energie. Ist das bei euch auch so? (P. S. Das EyeTV-Icon habe ich geändert) radioenrique Salvatico di Campascio. Mitglied seit 30.12.15 Beiträge 428. 14.09.19 #19 @double_d Eigentlich. Wenn das nicht hilft denke ich, dass Shirk und das EyeTV plugin Forum sich evtl auch mal persönlich um dich kümmert wenn er Zeit hat er kommt meine ich auch aus Deutschland, das sollte die Verständigung dann noch zusätzlich vereinfachen. Im Forumsthreat sind auch viele Probleme und deren Lösung gelistet. Das ist leider Zeitaufwändig aber naja Es bleibt aber festzuhalten, dass. Forum > Software > EyeTV 3.5 erschienen. EyeTV 3.5 erschienen Skywalker 02.12.10 06:35. Moin, Ne gute und ne schlechte Nachricht: Zuerst die gute: Elgato veröffentlicht EyeTV 3.5 und jetzt die schlechte: für Intel inside Macs Ab sofort wird es keine EyeTV Version mit PPC Support geben. 0. Kommentare MacSchimmi 02.12.10 06:45. Denke mal eher ne schlechte Nachricht für PPC Nutzer, ohne. Re: EyeTv Beitrag von bodo » 26 Dez 2009, 15:03 Du kannst, wenn du das Aufnahmesteuerungs-Plugin konfiguriert hast, mit dem TV-Browser aufnahmen programmieren können Forum; Ubuntu verwenden; Multimedia; EyeTV Hybrid Aktuell gibt es im Wiki ca. 550 Artikel, die nur für Xenial getestet sind. Dies entspricht ca. 7 % aller Wikiartikel. Damit diese im nächsten Frühjahr nicht alle archiviert werden müssen, ist eure Mithilfe gefragt! EyeTV Hybrid « Vorherige 1 Nächste » Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 14.04 (Trusty Tahr) Antworten | okano.

Hallo zusammen, ich habe gestern meine DS-210+ auf DSM 3.0 aktualisiert, was auch ohne Fehlermeldung oder Probleme geklappt hat. Ich habe 2 iSCSI Volumes am iMac angebunden iTunes und EyeTV was die Daten für die beiden entsprechenden Anwendungen enthält. Beide Volumes werden auch.. EyeTV 4 ist kompatibel mit: EyeTV T2 Hybrid, EyeTV T2 Lite, Wenn es noch eine Beta Version ist, solltest Du dazu mal die Bemerkung im Genitaech Forum lesen. Mehr helfen tu ich nicht, weil ich. EyeTV 4.0 lässt sich über diesen Link im Forum des Herstellers laden. Die aktuelle Testversion mit der Versionsnummer EyeTV4.0.0b6 (8059) wurde erst gestern veröffentlicht. Es sei jedoch darauf.. Ich habe an meiner DS213+ einen EyeTV DTT Stick für DVB-T. Mit der DS Video App kann ich auf meinem iPad Live TV streamen, aufzeichnen und wiedergeben, alles ganz ohne Probleme. Gruß kh4all . Toggle signature. DS720+ / DSM 6.2.3-25426-2 / RAM 2+8GB / 1*IronWolf 12TB Basic / V. Varuna01 Benutzer. Mitglied seit 05. Mrz 2013 Beiträge 56 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0. 13. Mrz 2013 #4 Danke. Laut dmesg wird das EyeTV Sat aber korrekt erkannt und der Treiber eingebunden: Rich (BBCode): [262191.907631] dvb-usb: found a 'Elgato EyeTV Sat' in cold state, will try to load a firmware [262191.916017] usb 1-1: firmware: requesting dvb-usb-az6027-03.fw [262191.982797] dvb-usb: downloading firmware from file 'dvb-usb-az6027-03.fw' [262192.067371] dvb-usb: found a 'Elgato EyeTV Sat' in warm.

eyetv netstream sat DVB-S2 tuner nicht erkannt unter Windows Media Center. Dieses Thema im Forum Heimkino mit dem PC wurde erstellt von DigitalSpy, 24.Oktober 2018 EyeTV 2.3.2 ist ein 'Universal Binary'-Programm und setzt einen Macintosh mit einem PowerPC G4 (500 MHz oder schneller), PowerPC G5 oder einem Intel Core Prozessor, sowie Mac OS X v10.4 Tiger voraus. Empfohlen wird Mac OS X v10.4.8 inklusive aller verfügbaren Software und Security Updates. Installation Update Falls Sie eine ältere Version von EyeTV aktualisieren, dann ziehen Sie die ältere. EyeTV 310 verfügt über einen Receiver für digitales Satellitenfernsehen (DVB-S), mit dem Sie sowohl PayTV als auch über 300* unverschlüsselte Programme empfangen können. Mit EyeTV 310 können Sie auch Standard- oder High-Definition-Qualität (HDTV) empfangen. Mir ist klar, dass auf der gleichen Seite ungefähr 5 mal DVB-S geschrieben steht, aber dann ist es eine Frechheit zu schreiben. Foren. Video und Audio, Multimedia, 3D und CAD. Sonstige Multimedia Hard- und Software EyeTV 3.x wo liegen die Einstellungen? .eyetv = Das sind die Filme die aufgenommen wurden aber andere Endungen gibt es dort nicht Ich schau mal ob ich diese Endungen irgendwo anders finde. Man Drake Mitglied . Thread Starter Mitglied seit 11.01.2009 Beiträge 677. 02.04.2010 #14 Über die Suche mit. EyeTV DTT funktioniert seit 4.2 Beta nicht mehr. Ersteller mokworld; Erstellt am 07. Feb 2013; Foren. Allgemeine Support-Foren. Hardware Kompatibilität . Sonstige Fragen zur Kompatibilität von Peripherie . M. mokworld Benutzer. Mitglied seit 16. Jan 2013 Beiträge 10 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0. 07. Feb 2013 #1 Hallo Jungs, seit dem ich das DSM 4.2 Beta installiert habe sagt mir die.

Video: EyeTV 2.0: Sender sortieren? Software Forum ..

Geniatech Europe Gmb

Eyetv Geniatec

Support Geniatech EyeTV

1. eyeTV von Geniatech - Update oder Alternative Apfeltal
  2. EyeTV funktioniert nicht mehr - Apple Communit
  3. Eyetv - WinFuture-Forum
  4. EyeTV: Schneiden von HD-Filmen? MacGadge
  5. EyeTv Wie bekomme ich Filme ZURÜCK in das Filmarchiv
  6. EyeTV-Filme exportieren MacGadge
EyeTV 4 Activation Key - Discussions - EYE TV Support Forum

EyeTV 3 Software: Download der aktuellen Version MacGadge

1. EyeTV 4 - Sender neu sortieren Software Forum
  2. EyeTV findet kaum Sender ? Software Forum MacTechNews
  3. eyetv MacUser.de Communit
  4. EyeTV funktioniert nicht korrekt Apfeltal

eyeTV _ Sender sortieren MacUser

1. EyeTV Seriennummer herausfinden? MacUser
  2. eyeTV Freischaltcode MacUser
  3. Erfahrungen mit EyeTv und IPTV Telekom hilft Communit
ELGATO EYETV 250 PLUS WINDOWS DRIVER

EyeTV und Ruhezustand Software Forum MacTechNews

EyeTV streamed from iMac to TV via iPad on AirPlay and AppGeniatech EyeTV » EyeTV 3Elgato EyeTV Netstream DTT podwójny tuner TV - elektroda
  • Vergabeverordnung.
  • Girl like You Sunrise Avenue.
  • Kieffer halfter Leder.
  • Kawaque Schlüsselanhänger.
  • Wicker Man.
  • Reddit AMA celebrity.
  • Focus Jarifa 29.
  • Publish or perish Deutsch.
  • Wie funktioniert eine Gleichstromlichtmaschine.
  • Arbeitsvertrag Muster Haufe.
  • City Express Zell am See.
  • Tango Festival 2020.
  • Telefon Treff vodafrank.
  • Mieterselbstauskunft haus und grund bayern.
  • Bürgerverein Karlshorst.
  • Polai single tanzkurs.
  • Cochin airport departures.
  • Hauptzollamt singen kfz steuer bankverbindung.
  • Städte Nähe Venlo.
  • Liebeserklärungen.
  • Ba tier status.
  • Jagdaufseher Aufgaben.
  • Taylor Dearden Cranston.
  • Wippschalter 4 polig Grün.
  • Chrome dev window.
  • Halfenschienen Händler.
  • Berühmte millionäre in Deutschland.
  • Bluetooth Car charger Bedienungsanleitung Deutsch.
  • 6M Methode.
  • 7.1 surround sound software free download.
  • Maxi Cosi Tobi Gurte schwergängig.
  • Irland Filme Deutsch.
  • Ritter aus Leidenschaft Schauspieler.
  • Hi5 Schulshop.
  • Fuchs Gewürze großpackungen.
  • DB Signale Karteikarten.
  • Fortimel Apotheke.
  • Wago Klemme 8 Leiter.
  • Bier nach der Sauna.
  • Lagerschalen Pressfit.
  • Alignment D&D.